Finde bei uns Jobs auf Konzerten und Festivals

Du arbeitest als Freelancer in Bereichen wie Stagemanagement, Tontechnik, Tourmanagement, Lichttechnik oder Bühnenbau? Melde dich jetzt kostenfrei auf unserer Plattform an.
Freelancers finding jobs in the live music industry

Dein nächster Auftrag wartet schon

Hier findest du alle aktuellen Jobs als Stagemanger, Tontechniker, Artist Manager, Lichttechniker, Veranstaltungstechniker, Projektmanager und viele mehr

Wie funktioniert dein Job-Matching?

Finde in nur 3 Schritten deinen nächsten Freelancer Job

01

Erstelle dir dein persönliches Profil

Melde dich kostenlos an! In deinem Profil kannst du uns zu erzählen, wonach du genau suchst - und es dauert nicht einmal 5 Minuten.

02

Werde von uns benachrichtigt

Für jeden neuen Auftrag matchen wir dein Profil mit den gewünschten Kompetenzen der Auftraggeber. Passt dein Profil auf den Job, erhältst du von uns eine Nachricht und kannst dich mit deinem Profil direkt über Aestival auf den Auftrag bewerben.

03

Erhalte den Auftrag

Bespreche die Details mit den Auftraggebern direkt über Aestival und hol dir deinen nächsten Job!

Frisch aus der Presse

Das wird über uns geschrieben

Auf der Suche nach Freelancern?

Aestival ist ein einfacher und unkomplizierter Weg für Auftraggeber, um erfahrene Freelancer zu finden.

Erstelle dir ein kostenloses Profil, schreibe deinen Job bei uns aus und finde schnell eine Reihe von Freelancern, die zu deiner Crew und deiner nächsten Veranstaltung passen. Wir matchen deine Anforderungen mit den Freelancern in unserer Datenbank und benachrichtigen die passenden Profile für dich.

Melde dich kostenlos an

Das lässt unsere Herzen jeden Tag höher schlagen

Danke für euer Vertrauen!

Unser Netzwerk wächst stetig. Zählst du auch bald dazu?:
Aestival: partners in the live music industry